Montag, 30. April 2012

Aufgebraucht im April

Hey meine Lieben :)

Die Sonne scheint, ich habe keine Schule (Brückentag) und ich habe es geschafft diesen Monat wieder richtig viele Produkte aufzubrauchen. Es scheint fast so, als ob ich alle meine angesammelten Produkte noch aufbrauchen kann, bevor es für ein Jahr nach England geht!


Herbal Essence Spitzen Star Shampoo& Spülung:
Verfitzte Haare, strohiges Haargefühl, kein Glanz und kein Volumen. Muss ich dazu noch was sagen? Definitiv kein Nachkaufprodukt!

Balea Rasiergel Milk´n´Peach:
Nicht ganz meine Duftrichtung, aber vom Pflegeeffekt her wirklich super. Zum Glück gibt es das noch in anderen Geruchsrichtungen und daher ein Nachkaufprodukt.

Rilanja Aloe Vera Rasiergel:
Ich hatte selten ein Produkt, das so unergiebig war (gibts das Wort überhaupt?!). Der Effekt war zwar in Ordnung, aber da es nach 2 Wochen schon leer war, eher kein Nachkaufprodukt.



I love stwarberries&milkshake Duschgel:
Das habe ich mir letztes Jahr aus England mitgebracht. Mittlerweile gibt es das auch im Douglas zu kaufen, aber viel teurer als in England. Da der Geruch aber wirklich ein Traum war und ich die Erdbeerkörnchen sehr geil fand, definitiv ein Nachkaufprodukt, spätestens wenn ich wieder in England bin ;)

Essence Winter Edition Handcreme:
Die Pflegewirkung von Essence Handcremes ist ja allgemein nicht so der Hit. Ich habe sie damals wegen dem Geruch gekauft, aber der geht einem leider recht schnell auf die Nerven und ich bin echt froh, dass die endlich leer ist. Da es limitiert war, gibt es die Handcreme auch nicht mehr zu kaufen.

Ebelin Nagellackentferner:
Er hat eigentlich einen ganz guten Job gemacht, hatte bei Glitzer aber wirklich sehr zu kämpfen. Dafür musste ich dann auf einen anderen Entferner ausweichen. Ansonsten aber ein Nachkaufprodukt.


Yankee Candle Tart "Vanilla Lime":
Mein erstes YCT aufgebracht, yeah! Der Geruch war einfach traumhaft, so wie eigentlich von den meisten YCTs. Man merkt, ich bin ein Fan ;) Hätte ich nicht noch 13 andere zuhause, würde ich es auch sofort nachkaufen.

Playboy Play it sexy Parfüm:
Netter Geruch, aber nichts besonderes. Habe ich mal geschenkt bekommen und dank meiner "Ich-muss-alles-leeren"-Aktion endlich geleert. Da der Geruch sehr schnell verfliegt, kein Nachkaufprodukt.

Alverde Camouflage:
Deckt sehr gut ab, hält den ganzen Tag und ist auch noch sehr ergiebig (11 Monate(!)). Definitiv ein Nachkaufprodukt!

Essence Puder:
In der Not gekauft und als nichts besonderes empfunden. Es tut zwar seinen Job, aber es gibt durchaus bessere Produkte auf dem Markt. Daher eher kein Nachkaufprodukt.

Was habt ihr im letzten Monat so aufgebraucht? Sind bei mir vielleicht Produkte dabei, die ihr viel besser oder als viel schlechter empfindet als ich?

Liebste Grüße :)

2 Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner nutze ich auch :)
    Und das Parfm hab ich ebenfalls geschenkt bekommen, aber ich finde, der Duft hält sich sehr lange ... vielleicht ist es doch nicht ganz dasselbe? :)

    Danke übrigens für das Kompliment für den Header :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegts daran, dass meins schon n bisschen älter war?! keine ahnung :)

      Löschen