Samstag, 28. April 2012

Secondhand für die Nägel

Hallo meine Lieben :)

Wie einige von euch ja vielleicht wissen, habe ich nichts gegen Secondhand. Im Gegenteil, manchmal findet man so wahre Schätze! Nicht nur auf Kleiderkreisel bin ich gerne und viel unterwegs, sondern auch im Alltag.

Bei Make up ist das dann aber so eine Sache, wer möchte denn einen halbleeren Lippenstift? Deswegen bin ich bei so was eher vorsichtig. Ok, man kann das alles ja desinfizieren, aber irgendwie komme ich mit dem Gedanken nicht zurecht, dass sich da vielleicht so ne Bratze Dame das Ding direkt auf die Lippen geschmiert hat. Ne! Bei Produkten wie Lacken oder Lidschatten ist das dann wieder für mich völlig okay, da das ja mit einem Pinsel aufgetragen wird.
Und deswegen habe ich einer Bekannten, die ausgemistet hat, 4 Lacke abgenommen, auf die ich teilweise schon länger scharf war.


Das hier sind die Schätze! Ich muss wirklich sagen, dass mir alle 4 wirklich sehr gut gefallen und ich bereue keinen einzigen Euro. Für alle zusammen habe ich übrigens nur 19€ gezahlt, da sie alle nur 1-2x bzw. unbenutzt waren.


Flormar "344" , China Glaze "Aqua Baby" 


Manhattan LE "2" , Mac "Mischievous Mint"

So, das ist meine Ausbeute. Aber mich würde mal interessieren, was haltet ihr von Secondhand Kosmetik? Habt ihr auch einen der Lacke?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar: