Montag, 16. April 2012

Dark Dude [Amu]

Hallo meine Lieben :)

Als ich letzte Woche bei meiner Oma zu Besuch war, hatte ich spontan Lust auf ein etwas kräftigeres Amu. Da ich an Lidschatten nur meine Sleek Storm Palette dabei hatte, musste diese dann wohl oder übel ausreichen.
Leider habe ich festgestellt, dass durch die orangenen Wände in dem Zimmer (alle Zimmer haben warme Farben) das Make up sehr warm rüber kommt.


Augen: 
-UDPP
-Sleek Storm Palette graublau (bewegliches Lid) und schwarz (äußeres V)
-Essence schwarzer Kajal
-Estee Lauder Sumptous Volume Mascara


Wangen: 
-Essence Blush "natural beauty" zum konturieren
-Catrice Blush "coral sand" (altes Sortiment)

Lippen: 
-Benefit "ladys choice"



Habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr unbedingt ein dunkles Make up tragen wollt?

Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen