Mittwoch, 18. April 2012

Matte Lippen soll man küssen [Tragebilder&Review]

Hey meine Lieben :)

Gestern habe ich euch ja bereits versprochen, dass ich euch heute mal meine Soft Mat Lipcreams von Manhattan zeige und auch Tragebilder dazu mache. Ich will nicht wissen, was meine Nachbarn gedacht haben, als ich stundenlang am Fenster in der Küche stand und immer wieder Fotos von mir gemacht habe. Selbstverliebt? Nein, Bloggerin!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, den Lipcreams.

vlnr: 54L ; 45H ; 53M ; 31S

Ich selbst habe 4 Nuancen.

Inhalt/Preis: 6,5ml/3,75€


Auftrag: Der Auftrag klappt dank dem Schwammapplikator wirklich gut. Allerdings ist es etwas schwierig damit saubere Linien hinzubekommen (Lippenrand). Ansonsten ist das Ergebnis sehr gleichmässig.


vlnr: 54L ; 45H ; 53M ; 31S

Entschuldigt schon mal im Vorraus meine komischen und wirklich nach Gesichtsgymnastik aussehenden Ausdrücke, irgendwie mussten die Farben ja farbgetreu rüber kommen ;)


ohne alles



54L


45H
Diese Farbe soll ein farbliches Dupe zum Mac "Russian Red" sein. Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich Russian Red nicht habe. Jedoch ist das meine liebste Farbe.


53M


31S

Hier wurde ich etwas enttäuscht. Während die anderen Lipcreams alle durch ihre sehr gute Pigmentierung hervorstechen, gibt 31S im Vergleich sehr wenig Farbe ab und wirkt auf den Lippen sehr sheer. Aber gerade für den Alltag ist das manchmal von Vorteil.

Haltbarkeit: Ich denke zur Haltbarkeit muss ich nicht viel sagen, denn ist es doch gerade das, was die Lipcreams ausmacht. Bei mir sind es übrigens ca 8 Stunden

Fazit: Muss ich euch noch extra sagen, dass ich diese Dinger liebe? Ja? Okay! Ich liebe sie!!! Auch wenn sie wirklich nur tragbar sind, wenn die Lippen gepflegt sind, aber das haben matte Lippenstifte ja so an sich. Außerdem ist mit ein bisschen Lippenpflege darunter alles perfekt. Alles in allem ein Topprodukt für ein paar schlappe Euro. Von Manhattan können sich einige Firmen in Sachen matten Lippenprodukten wirklich noch einiges abschauen. Daumen hoch!

Seid ihr auch Fans von den Lipcreams? Welche Nuancen mögt ihr am liebsten?

Liebste Grüße ;)




1 Kommentar:

  1. Ich finde, so matte Lippen sehen echt toll aus :) Und die Farben stehen dir auch echt super. Ich selbst habe die Lipcreams noch nicht probiert, mein einziger Lippenstift ist von P2 ^^

    Übrigens hab ich deinen Blog jetzt auch bei mir vorgestellt, als Gegenleistung :)

    AntwortenLöschen