Donnerstag, 5. April 2012

Und sie zog aus, um Stuttgart leer zu shoppen

Hey meine Lieben :)

Wann habe ich den letzten Haul hier hochgeladen? Ich habe keine Ahnung. Es ist gefühlte Ewigkeiten her... Und deshalb war ich am Dienstag mit einer lieben Freundin in Stuttgart shoppen. Neben leckerem Essen (Frozen Joghurt ist der hammer!), hab ich natürlich auch anderweitig zugeschlagen. Vorsicht, Bilderflut!


Erstmal die dekorative Kosmetik ;)


Es ist der berühmt "Colour Bomb" aus der Revoltaire LE von Catrice für 3,99€


Und auch noch ein kurzer Swatch (wahrscheinlich der 10000000.ste)


Der Breuninger hat mich auch glücklich gemacht. So durften Humid (links) und Sumptous Olive (rechts) in meine Palette einziehen. Yeah, fehlen nur noch 5. Irgendwelche Tipps?


je 13,50€


Tageslicht
Leider kommt beim Swatch Sumptous Olive (unten) nicht so gut raus.


mit Blitz
Amus zu den beiden folgen in den nächsten Tagen noch :)



2 Schnäppchen bei Kleiderkreisel


Blazer H&M 29,95€ ; Shirt Only 12,95€


Ärmel vom Blazer


zerknittert, aber trotzdem toll ;) 


Und ein Foto in Kombination. Mir gefällt es wirklich gut :)

Wie gefallen euch meine neuen Errungenschaften? Habt ihr Empfehlungen für Mac Lidschatten, die noch in meine Palette einziehen könnten?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Oh wow du hast wirklich tolle Sachen gekauft.
    Der Blazer ist klasse :)
    Wo kann man den in Stuggi Frozen Yoghurt essen ? Das klingt soo lecker :)

    AntwortenLöschen