Mittwoch, 11. April 2012

Blogvorstellung #1

Hey meine Lieben :)

Seit Montag bin ich bei meiner Oma in Köln zu Besuch und zwischen dem ganzen renovieren und gutem Essen, finde ich nun endlich Zeit um mal wieder hier auf meinem Blog aktiv zu sein. Und da möchte ich euch direkt ein Blog vorstellen, den ich schon (fast) seit Beginn lese. [Ja, ich war eine der ersten 5(?) Leser]

Der Blog Daily Epilogue wird von der lieben Breanna geführt und hat meiner Meinung nach viel zu wenig Leser! Sie hätte viel mehr verdient, denn man merkt bei jedem Post, wie sie sich Mühe gibt.
Deshalb habe ich ein kleines Bloginterview mit ihr gestartet.

Beschreibe dich kurz
Mich beschreiben ... ich glaube, ich bin vor allem eins - nie einschätzbar. Ich mag es, mit Klischees zu spielen, sie mal zu bestätigen und mal zu widerlegen. Wer meinen Blog kennt, würde mich wahrscheinlich nie als Nerd einschätzen. Aber wer mit mir Informatik studiert hat, kennt mich als kleinen Nerd und würde nie denken, dass ich mich so für Mode interessiere :) Ich mag es, derartige Gegensätze zu vereinen. Ich liebe programmieren und schöne Klamotten, hätte gerne Ordnung aber bin schusselig, ich liebe Sport und sitze dennoch gerne vorm PC, ich denke gerne logisch aber reagiere manchmal nur nach Gefühl. Ich stehe einfach auf Gegensätze :)
Wie bist du zum bloggen gekommen
Ich hatte vor Jahren schon mal einen Blog, in dem ich über mein Studium und mein Leben gebloggt habe. Aber irgendwie wurde es mir zu langweilig und ich habe auch kaum Feedback bekommen, also habe ich es irgendwann gelassen. Irgendwann fing ich aber an, mich für Mode zu interessieren, hab Klamotten gekauft und Outfits zusammengestellt. Dabei hab ich mir Inspirationen aus anderen Blogs geholt. Und irgendwann wollte ich meine Outfits und mein Leben auch mit anderen teilen. Also hab ich einen neuen Blog gegründet - Dailyepilogue.
Beschreibe deinen Blog mit 3 Worten
Bunt, Outfits, Leben.
Was sind deine Blogthemen und wen möchtest du damit erreichen
Ich blogge viel über meine Outfits und ab und zu über mein Leben, manchmal auch über meine Shopping-Ausbeuten. Ich möchte anderen meine Outfits zeigen und sie auch ein bisschen damit inspirieren, denn ich finde, aus Outfitbildern kann man sich tolle Inspirationen holen, genauso wie aus Shopping-Posts. Und meiner Meinung nach werden Blogs erst dann interessant, wenn man auch Persönliches über die Leute liest. Ich glaube, an dem Punkt muss ich noch ein bisschen arbeiten :) Aber erreichen möchte ich damit Leute, die auch gerne persönliche Blogs und Klamotten/Mode-Posts lesen.
Woher kommen deine Inspirationen
Ich lasse mich gerne von anderen Blogs inspirieren und ich durchstöbere gerne Onlineshops. Ansonsten sind es kleine oder größere Dinge aus dem Alltag, die ich dann bloggenswert finde.

Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Liebste Grüße aus dem Rheinland :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen