Mittwoch, 4. April 2012

Tricky Tag

Hey meine Liebe :)

Heute habe ich mal wieder einen Tag für euch. Dieses mal handelt es sich um den Tricky Tag, zu dem mich die liebe Jenny getaggt hat.

Das Thema ist Bauch Beine Po.


Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Die Dinge:
1. Ich war noch nie bei einem Bauch Beine Po Workout.
2. Ich sollte mal zu einem.
3. Die am meisten kritisierteste Stelle einer Frau.
4. Waschbrettbäuche bei Frauen finde ich blöd.
5. Mit der richtigen Hose kann man Bauch, Beine und Po gut kaschieren.
6. Jede Frau sollte mindestens eine solche Hose besitzen.
7. Ich mag meine Unterschenkel, meine Oberschenkel aber nicht.
8. Deshalb ziehe ich keine Shorts an.


Und nun mein Thema: Haare

Und die Getaggten:

und jeden, der sonst noch Lust hat ;)


Liebste Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen