Mittwoch, 25. April 2012

In Love - Tragebilder meines Lovers

Hey meine Lieben :)

Ich habe euch ja bereits am Wochenende erzählt, dass ich mir endlich den Lancome Rouge in Love "34OB" gegönnt habe. Ehrlich gesagt bin ich ja schon lange um dieses Schmuckstück rumgeschlichen und habe in der Drogerie verzweifelt nach Dupes gesucht [bei 26€ ist dann sogar meine Schmerzgrenze erreicht!] und bin beim "Colour Bomb" von Catrice fündig geworden, ABER(!) qualitativ war das ja mal ein absoluter Griff in die Kloschüssel und genau deswegen steuerte ich am Samstag in den Douglas meines "Vertrauens" und lief zielstrebig mit meinem neuen Lover zur Kasse.

Und weil ich ihn seitdem so heiss und innig liebe, wollte ich euch heute mal ein paar Tragebilder zeigen. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war auch nur halbwegs brauchbare Fotos zu machen. Heute hab ich einfach immer geguckt wie ein Eichhörnchen auf Crack. Nun gut, ich hoffe ihr verzeiht es mir!


Tageslicht


Spackoblick im Sonnenlicht


Schatten


Entschuldigt nochmals meine kosmischen Gesichtsausdrücke :/

Wie findet ihr den Lippenstift? Seid ihr auch so ein Lippenstiftopfer oder gebt ihr euer Geld lieber für sinnvolle Dinge aus?

Liebste Grüße ;)

Kommentare: