Freitag, 27. April 2012

Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer

Hey meine Lieben :)

Ich weiss, in den letzten Tagen ist es hier sehr ruhig, aber das liegt daran, dass ich im Moment leider meistens -ich sage es mal frei heraus- gar keinen Bock habe etwas zu posten. Nun ja, aber heute hat mich doch mal wieder die Lust gepackt und da sitzt ich nun und möchte euch etwas über den Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer erzählen.

Eigentlich bin ich ja ein großer Fan der Alverde Camouflage, aber da ich natürlich immer etwas neues ausprobieren muss (auch wenn ich schon das Ideale gefunden habe - eine Frauenkrankheit?), habe ich mich mal an etwas neues gewagt.


Verpackung: Der Concealer ist in einem silbernen "Stift" enthalten. Durch Drehen kommt das Produkt durch die Pinselspitze heraus. Die Verpackung sieht schlicht und elegant aus.

Inhalt/Preis: 1,5ml/3,95€


Auftrag: Der Auftrag ist wirklich kinderleicht und durch die cremige Konsistenz sehr angenehm. Ich gebe das Produkt direkt unter die Augen und verblende das ganze mit dem Ringfinger. 


ohne alles


+Foundation


+Foundation +Concealer +transparentes Puder

Deckkraft: Wie man sieht ist die Deckkraft ganz ok. Ein wenig höher könnte sie schon sein, aber für den Alltag ist sie komplett ausreichend, man kann ihn aber auch schichten. Da meine Augenringe mittelstark sind, würde ich die Deckkraft bei einer Schicht als mittel einschätzen.

Fazit: Der Concealer macht einen wirklich guten Job und ist durchaus mal einen Blick wert. Ob ich ihn mir nochmal nachkaufe bezweifle ich eher, da ich gerne neues ausprobiere. Ansonsten aber auf jeden Fall zu empfehlen, wenn ihr keine hohe Deckkraft braucht.

Habt ihr irgendwelche Concealer Tipps für mich?

Liebste Grüße :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen