Samstag, 21. April 2012

Auch ich habe 5 Sinne [Tag]

Hey meine Lieben :)

Die wundervolle Justanormalgirl00 hat mich zum 5 Sinne Tag getaggt. Darüber freue ich mich wahnsinnig, da ich diesen Tag wirklich super finde!
Und heute mal ohne große Umschweife direkt zum Thema (ja, ich kann auch schnell zum Punkt kommen...).

1. Sehen
Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung?


Die Revoltaire LE von Catrice hat mich von Design her unglaublich angesprochen und die Sumptous Mascara von Estee Lauder sieht einfach unglaublich edel aus.

2. Hören
Welches deiner Produkte hat den schönsten Namen?


Das Blush von Catrice aus der Floralista LE (schon ewig her^^) hat wirklich einen passenden Namen. "As lively as ever" - geht es passender?
Ein weiteren tollen Namen hat ein Eyeliner von Essence (auch LE). "Mother Earth is watching you".
Und weil es so schön ist und ich mich heute mal wieder überhaupt nicht entscheiden kann, habe ich mich auch noch für Mac "All that Glitters" entschieden...Das klingt doch schon einfach wahnsinnig toll!

3. Fühlen
Welches Produkt trägst du am liebsten?


Ich liebe, liebe, liebe Lippenstifte! Egal ob rot, pink, koralle oder nude - am liebsten aber rot - ohne Lippenstift gehe ich eigentlich nie aus dem Haus!
Im übrigen fande ich es verdammt schwer meinen Liebling festzulegen, deshalb wieder mehr Auswahl ;)
links Mac "On Hold" und rechts Benefit "Lady´s Choice"

4. Schmecken
Was ist dein leckerstes Produkt?


Omg! Nur 1 Produkt! Ich kann es doch! Das liegt aber wohl eher daran, dass ich nicht wirklich viele leckere Produkte habe, aber der Lipbalm von The Body Shop schmeckt hammer gut nach Gummibärchen.

5. Riechen
Welches Produkt hat den besten Geruch?


Die Manhattan Lipcreams kann ich vom Geruch her gar nicht beschreiben, aber die Mac Lippenstifte riechen immer so gut nach Vanille und ich liebe Vanille!

Wen ich tagge?

MellyCherryful
Beautyfairy89
Fuchsbau

Habt ihr auch schon bei dem Tag mitgemacht? Dann postet doch bitte den Link zu eurem Post in den Kommentaren!

Liebste Grüße ;)

Kommentare:

  1. Toller Tag :) Und interessante Antworten von dir.

    Hab es übrigens endlich geschafft, deinen Blog bei mir vorzustellen und deinen Tag zu beantworten :)
    http://dailyepilogue.blogspot.de/2012/04/tricky-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe den Tag jetzt auch endlich mal fertig bekommen :D
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/04/tag-5-sinne.html

    AntwortenLöschen