Freitag, 6. April 2012

Jelly Nails

Hey meine Lieben :)

Heute wollte ich euch mal ein Nageldesign zeigen, das ich vor kurzem mal auf einem Blog gesehen habe (weiss leider nicht mehr welcher). Die Bezeichnung lautet "Jelly Nails" und es folgt einem einfachen Prinzip.
Jeden Tag wird eine anderer Nagellack lackiert. Erst eine beliebige Farbe, dann ein Glitter Top Coat und zum Schluss ein Nude Lack, der nicht deckend ist. Das Ganze hat den Vorteil, das man so mit wenig Aufwand drei Tage lag immer anderen Nägel hat.
Das habe ich mal ausprobiert und möchte euch jetzt meine Variante zeigen.

1. beliebige Farbe


Barry M "Mint Green"


2. Glitter Top Coat


Essence "Circus Confetti"

3. Nude Lack (nicht deckend)


Catrice "Cotton Candy At Eiffel Tower"


Zu guter letzt wünsche ich euch allen natürlich noch Frohe Ostern. Hoffentlich hoppelt der Osterhase am Sonntag bei euch vorbei und lässt euch allen was schönes da!

Liebste Grüsse :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen