Mittwoch, 2. Mai 2012

5 Frühlings-/Sommerlieblinge für die Lippen

Hey meine Lieben :)

Heute wollte ich euch mal meine 5 absoluten Favoriten für den Frühling und Sommer zeigen. Leider hat meine Kamera beim fotografieren etwas Farbe geschluckt (da hat man schon so n teures Ding und wofür?).

Im Sommer und Frühling mag ich es auf den Lippen gerne knallig. Da ich mein Amu an den wärmeren Tagen immer sehr zurück nehme (meist nur Kajal und Mascara), dürfen meine Lippen dann immer gerne auffallen. Und deshalb ist mir die Auswahl auch sehr schwer gefallen, denn Lippenstifte habe ich genug viele und das war dann schon echt hart. Aber ich habe es geschafft. Ladies and Gentleman, ich präsentiere:


v.l.n.r. P2 "Ku´Damm" ; Manhattan "53M" ; Mac "Speak Louder" ; Mac "Fashion City" ; Lancome "340B"



P2 "Ku´Damm"

Eigentlich mag ich die Lippies von P2 gar nicht, da mich die Qualität alles andere als überzeugt, aber diese Farbe hat es mir wirklich angetan. Da kann ich es dann auch verkraften, wenn ich öfter nachziehen muss und der Lippie an sich aussieht, als hätte er schon sonst was erlebt.

Den Manhattan Lip Creams habe ich schon einen ausführlichen Post gewidmet. Dort findet ihr Infos und auch Tragebilder.



Mac "Speak Louder"

Ein unglaublich schönes Pink mit viel Rotanteil. Diese Farbe bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung! Einfach perfekt für den Frühling und den Sommer, egal ob zum Weggehen oder für die Mutigen auch im Alltag.


Mac "Fashion City"

In letzter Zeit sehe ich auf vielen Blogs orange und korallene Lippenstifte, an sich nicht schlecht, aber leider ist orange nicht ganz meine Farbe. Deshalb greife ich hier gerne zu "Fashion City" von Mac. Da er ein Sheen Supreme ist, deckt er auch nicht richtig und hinterlässt nur einen Hauch Farbe. 

Und  zum Schluß mein heißgeliebter Lancome "340B". Hier findet ihr mehrere Tragebilder und viel Schwärmerei.

Was sind denn eure Favoriten für den Frühling/Sommer?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. die schauen alle toll aus!
    verwende gerne einen altrosa ton von kiko,die nummer weiß ich leider nicht genau :)

    AntwortenLöschen