Mittwoch, 9. Mai 2012

NOTD - Ocean Dive

Hey meine Lieben :)

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, ich poste nicht gerade oft NOTD. Das liegt einfach daran, dass ich bei meinen Nägeln weder kreativ noch geduldig bin. Deshalb sind meine Nägel zwar immer lackiert, haben aber Patzer, Kratzer und was weiss ich nicht alles.
Heute hat mir die Kombi aber so gut gefallen, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollten.


China Glaze "Aqua Baby"


Essence "Waking up in Vegas"

Mir gefällt die Kombi wirklich richtig gut, ich muss es die ganze Zeit angucken.

Wie gefällt es euch?

Liebste Grüße :)


Kommentare:

  1. Schöne Kombi, sieht toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkombi aus hellblau/gold.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus. Mir geht es auch immer so, wenn mir meine Nägel besonders gut gefallen, dass will ich sie ständig angucken :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen