Freitag, 25. Mai 2012

Let´s talk about Blush, Baby! Teil 2

Hey meine Lieben :)

Ich habe euch ja bereits angekündigt, dass ich euch meine Blushsammlung abfotografiert habe. Sogar mit Swatches! Bin ich nicht vorbildlich?!

Und wo ich jetzt fertig bin mit der Schule (kein Unterricht mehr, nur noch mündliches), habe ich auch wieder ganz viel Zeit um tolle und durchaus hervorragende Posts zu machen. Haha.

Wie bereits erwähnt, besitze ich 13 Blushes. Alles mögliche ist vertreten. Rötliches, Koralle, Braun, Schimmernd, Matt, Puder, Flüssig.


Alverde "Pastell Rose" ;  P2 "shimmery berry" (LE) ; Elf "Flushed" ; Sleek "Flamingo" ; P2 "Precious red"


Reihenfolge s.oben ; v.o.n.u.


Catrice "As lively as ever" (LE) ; Catrice "warm coral" ; Essence "Natural Beauty" ; Benefit "Sugarbomb" ; Alverde "Peche" (LE)


Reihenfolge s. oben ; v.o.n.u.


Essence "Bloody Mary" (LE) ; Essence "flowerkissed" (LE) ; Essence "Peach Punk" (LE)


Reihenfolge s. oben ; v.u.n.o.


Liebste Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen