Samstag, 19. Mai 2012

Überraschungspäckchen und 100 Leser

Hey meine Lieben :)

Erstmal: Ja! Wir sind 100! Wuhu! Ihr seid wundervoll, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch.

So jetzt aber genug gefreut, kommen wir zum Thema des Posts. Da ich ja bald für ein Jahr nach England gehe, habe ich ganz viel Kosmetik ausgemistet und verkaufe sie gerade bei Kleiderkreisel [schaut doch mal hier vorbei].
Beim Ausmisten dachte ich mir: "Hm, die Melly ist doch so super, schickste ihr mal was!" Gesagt getan und heute erreichte mich dann dieses Päckchen. Melly, verdammt nochmal, ich wollte doch gar nichts! Aber nochmal Danke! Ihren Blog findet ihr hier.


super süss verpackt und mit einem lieben Brief


Es sind wirklich alles Produkte, die ich in England gebrauchen kann. Wollt ihr zu irgendetwas genauere Bilder oder Swatches?


Catrice Kajal "Would you Mint" und Catrice Lippenstift "Pinker-Bell"


Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und vor allem das sie die richtige Nuance für dich haben.Ich habe Blut und Wasser vor dem Regal geschwitzt .... :)
    Übrigens bist du zum "Tricky Tag" getaggt worden, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ;)
      Danke, hab ich schon gesehen :) Werd ich die nächsten Tage mal machen :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    AntwortenLöschen