Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox im April

Hey meine Lieben :)

Wahrscheinlich seid ihr schon ganz genervt von den ganzen Glossybox Posts, aber auch ich habe meine heute bekommen und wollte jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
Nachdem ich schon die ganzen Posts gesehen hatte, hatte ich ehrlich gesagt schon gar keinen Bock auf meine Box. Ich meine türkiser und schwarzer Lipgloss? Shampoo von Guhl? Hallo?!
Umso gespannter war ich, als ich sie heute aufgemacht habe.


KMS California: Ein Spray, von dem die Haare um bis zu 5O% schneller trocken geföhnt werden können. Das werde ich sicher mal ausprobieren, da ich dicke Haare habe und daher immer ewig (ca.15-2O min) brauche um sie zu föhnen.

Dr Scheller Handcreme: Ne! Ich hatte doch schon in meiner letzten Glossybox eine Handcreme. Außerdem stinkt die Handcreme wirklich eklig nach Ringelblume. Flop!

Thomas Sabo Parfümprobe: Riecht zwar ganz nett, bekomme ich aber im Douglas regelmässig hinterher geworfen.


Cosline Kajal "Aubergine": Ein schönes Schwarz mit einem leichten Lilastich. Die Farbe gefällt mir wirklich gut und als ich gerade aus der Dusche kam, hat man immernoch gesehen, wo der Kajal geswatcht war. Top!


BM Beauty Blush "Velvet Dawn" : Die Farbe gefällt mir wirklich gut und ich stelle mir das als Highlighter richtig toll vor. Auch die Menge (1g) finde ich gut, denn bei meinen Massen, wird selbst das ewig halten.


Illamasqua Lipgloss in "Fune": Mit Grauen dachte ich an türkis und schwarz, als ich ihn aus der Verpackung holte. Aber nix da! Ein schönes Himbeerrot. Eigentlich mag ich keinen Lipgloss, aber diese Farbe ist deckend und klebt nicht. Dabei hält der Gloss auch noch gut. Mein Lieblingsprodukt in der Box!

Wie findet ihr die Box? Und wegen welchem Produkt kam die Glossybox jetzt so spät?

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Da hast du aber Glück gehabt, dass du keinen schwarzen/türkisen Gloss erwischt hast:) Wer schmiert sich denn sowas auf die Lippen? Der Blush steht dir total*-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kam verzögert, weil die Probleme mit dem Illamasqua Lipgloss hatten. :) Hab ich bei Collchen im Video gehört....
    Ich habe von Anfang an nichts von dieser Box gehalten, weil ich schon so ein komisches Gefühl hatte, das da nichts besoderes rauskommen wird ....

    LG

    AntwortenLöschen