Dienstag, 15. Mai 2012

Products I Regret Buying

Hey meine Lieben :)

Ihr habt wahrscheinlich schon öfter etwas von diesem "Tag" (eigentlich ist es ja kein richtiger Tag) gehört. Auf Youtube lädt gerade so gut wie jeder so ein Video hoch. Auf Blogs habe ich solche Posts aber selten gesehen. Deshalb wollte ich das jetzt mal als eine Art Übersichtspost nutzen.
Einige der Produkte, die ich euch gleich zeigen werde, habe ich schon reviewt, andere nicht. Reviews werden verlinkt sein, zu den übrigen Produkten, werde ich euch gleich mal ein paar Dinge schnacken.


P2 Pure Color Lipstick: Die Farbauswahl ist wirklich spitze, das Tragegefühl angenehm, aber sie haben 2 entscheidende Nachteile. Sie halten nur ca 1,5 Stunden und die Lippenstifte sehen nach einem Sommer (im Schatten&kühl gelagert) richtig eklig aus. Daher ein Flop, auch wenn sie nur 1,95€ kosten.

Suhada Eyeliner: Zähe Konsistenz und kaum Farbabgabe. Flop!

Essence Nagellacke: Dieser Lack steht stellvertretend für alle Essence Lacke. Eine Review findet ihr hier.

Alverde Flüssigrouge: Das war mal ein LE Produkt, daher auch nicht mehr erhältlich. Aber der Auftrag gestaltet sich als äußerst schwierig und es entstehen trotz noch so starkem Blenden unschöne Kanten.


Elf Cream Eyeshadows: Eigentlich bin ich ein riesiger Fan von Elf. Da stimmt die Qualität wirklich und das für einen unschlagbaren Preis. Allerdings sind die Cream Eyeshadows eine einzige Katastrophe! Denn sie halten überhaupt nicht. Weder mit, noch ohne Base. UDPP, Artdeco und Lidschatten drüber haben alle nichts gebracht. Nach ca. 2 Stunden hängt die Farbe in der Lidfalte.

Essence Nail Sticker: Eigentlich finde ich die Idee von einer Folie auf den Nägeln wirklich gut und auch sehr praktisch, wenn es mal etwas schneller gehen muss. Die Dinger sollen dann bis zu 5 Tage halten. Naja, bei mir war es nicht mal ein Tag.


Habt ihr auch einige der Produkte und wie findet ihr sie? Wollt ihr zu irgendeinem Produkt eine genauere Review?

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Hy sweetie! love your blog! wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Hii dein Blog ist toll!!!
    Ich habe selbst seit kurzem einen Blog (Mia's world-smile you're beautiful);-)
    Eine Frage: Wo kaufst du elf Produkte?? Ich kann die nirgends finden..
    lg Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elf gibts leider nur im Internet. http://www.elf-kosmetik.de/de

      Löschen
  3. Ich mag Reviews aller Art, und solche, die mir sagen, was nicht gut ist, sind ebenfalls hilfreich :)
    Essence Nagellack finde ich inzwischen auch doof, bis auf einen einzigen kann ich meine nur schwer lackieren :(

    AntwortenLöschen