Samstag, 28. Januar 2012

Ein nacktes ähm ich meine Nude Amu

Hey meine Lieben :)

Vor einigen Tagen habe ich mal meine Lidschattenbox aus den unendlichen Tiefen der Verdammnis raus gekramt und festgestellt, dass ich so viele Produkte schon ewig nicht mehr benutzt habe. Schande auf mein Haupt...
Deswegen habe ich mir vorgenommen diese in den nächsten Tagen öfter mal wieder mit einzubeziehen. Sonst werden sie vielleicht noch sauer und verlassen mich.
Und so sieht das Ganze aus:



Verwendet habe ich:

-Artdeco Base
-Essence Cremelidschatten "dance the swan lake"
-Manhattan "53C"
-Essence "love talk"
-Essence Kajal "brown"
-irgendeine Catrice Mascara



Ja, sehr unspektakulär. Aber ich finde es so toll, dass ich es jetzt schon 3 Tage hintereinander trage und das muss bei mir schon was heißen ;)


Wie gefällts euch denn?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar: