Montag, 23. Januar 2012

Märchenstunde - Geht das so?

Hey meine Lieben :)

Ja, ja die liebe MyBlueberryWorld wird bald 18 (Ups, darf ich das überhaupt verraten?), hm eine Freundin von mir wird bald 18 und hat zu ihrer Geburtstagsparty geladen. Mit Motto. I like :)
Und zwar finden sich die coolen Gäste unter dem Motto "Märchenstunde" ein. Ein tolles Thema!
Da hab ich mir natürlich fein was überlegt. Wollt ihr wissen, als was ich gehen werde?

Ich zeigs euch.


War ja klar, eine Böse, denken sich jetzt wahrscheinlich einige von euch. Ja, es ist Maleficia, die 13. (böse) Fee bei Dornröschen. Aber mal ehrlich, wer wollte nicht schon immer mal die Böse sein?
Da ich aber nicht aussehen will wie Hulk, so ganz bedeckt mit grüner Haut, habe ich mich ein wenig von den Farben inspirieren lassen.
Aber seht selbst was dabei raus kam.




Oh nein, da fällt mir auf, dass der grüne Glitzer auf dem Eyeliner gar nicht so gut rauskommt. Argh...
Was meint ihr, kann ich so gehen? Dazu würde ich dann ein schwarzen Abendkleid mit Cape kombinieren :) Vielleicht ja auch noch ein kleiner Ast als Zauberstab ;)

Liebste Grüsse :)

Kommentare:

  1. Hab dich getaggt: http://dailyepilogue.blogspot.com/2012/01/my-bag.html :)

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr :)
    werd ich mich am wochenende dran setzen :)

    AntwortenLöschen