Montag, 30. Januar 2012

Whats in your bag [tag]

Hey meine Lieben :)

Ich wurde am Wochenende von der lieben DailyEpilogue zum Whats in your Bag Tag getaggt.
Und ich finde diesen Tag einfach supercalifragilisticexpialigetisch (man merkt kaum, dass ich grade Mary Poppins schaue^^). So eine Tasche sagt nämlich  schon ganz schön viel über seine Trägerin aus.
Aber bevor ich euch mal wieder mit meinem Geschreibsel , das warscheinlich sowieso eh keiner liest, hier nerve, zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder. Ein Bild (oder in dem Fall ca. 25 Bilder) sagt ja immer mehr als tausend Worte.


Eigentlich besitze ich zig verschiedene Taschen, aber da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist, - Nein, ich bin einfach eine faule Socke - nehme ich meistens diese Tasche.
Habe ich mal auf dem Flohmarkt für 15€ erworben (war nagelneu).


Frischer Atem ist doch wichtig, vor allem falls mal ein schniker Typ im Anmarsch ist ;)


Den Geldbeutel hab ich zum Geburtstag bekommen. Da siehts nach mehr aus, als es eigentlich ist :) Und Handschuhe sollte man bei diesen sibirischen Zeiten natürlich auch nicht vergessen.





Schuldig. Ich sammle meine Lippenstifte die ganze Woche über in meiner Handtasche, bis ich irgendwann mal die Motivation aufbringe sie endlich da raus zu räumen. Das ist aber auch eine anspruchsvolle Aufgabe...


Meine Brille darf auch nicht fehlen. Sonst sieht Fr Maulwurf nämlich nix.

Liebste Grüsse :)

Kommentare:

  1. die sache mit den lippenstiften kenn ich :) geht mir genau so ...
    vlg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du mitgemacht hast :) Deine Tasche gefällt mir echt super, und solche Schnäppchen machen wir doch alle gerne.
    Übrigens bin ich ohne Brille auch blind wie ein Maulwurf, darum trage ich die auch nur auf meiner Nase mit mir herum ;)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass du mitgemacht hast :) Deine Tasche gefällt mir echt super, und solche Schnäppchen machen wir doch alle gerne.
    Übrigens bin ich ohne Brille auch blind wie ein Maulwurf, darum trage ich die auch nur auf meiner Nase mit mir herum ;)

    AntwortenLöschen