Sonntag, 15. Januar 2012

Smokey Brown AlltagsAmu

Hey meine Lieben :)

Nachdem ich mich heute für die Arbeit geschminkt hatte, überkam mich riesige Lust euch mein Amu zu zeigen. Irgendwie hat es mir sehr gut gefallen. Ja,ja, Eigenlob stinkt, aber ich glaub es wird ein neuer Alltagsfavorit.





Verwendete Produkte:






- UDPP
- "dance the swan lake" als weisse Base


- Alverde Magic Brow (hintere 2/3 des Lids+Lidfalte)
- Sleek rechte Seite, 3. Ton von oben (vordere 1/3 des Lids)
- Sleek schwarz (Lidfalte)


- Catrice Kajal "weiss" (Wasserlinie)
- Essence Metallic Liner "up to a date" (als Wimperverdichtung)
- Estee Lauder Mascara Pröbchen

Ich hoffe es gefällt euch auch :)

Liebste Grüsse :)

1 Kommentar:

  1. Das finde ich ein schönes Alltagsmakeup. Aber ich mag auch Brauntöne total. Nur leider hab ich total selten braune Sachen an, dann passe ich mein Make-Up gerne farblich an.

    Und danke für deinen lieben Kommentar :) Ich mag alle meine Ohrringe, ich sammel die :)

    AntwortenLöschen