Mittwoch, 4. Januar 2012

Kosmetikmord im Dezember

Hey meine Lieben :)

Auch im Dezember habe ich wieder fleissig gemordet und dabei mussten sogar 2 dekorative Produkte dran glauben!
Und während ich jetzt schön "Der Bachelor" schaue, tippe ich euch nebenbei meinen Mord zusammen. Komische Sätze sind jetzt also nicht auszuschliessen (nur so als Warnung vorweg ;)).





Essence Nail polish remover:
Hat zwar ganz gut gerochen, habe ich aber nicht nachgekauft. Eigentlich ist es ein gutes Produkt, nur entfernt es den Lack an den Rändern sehr schwer und Glitzer so gut wie gar nicht.


Rilanja Gesichtswasser:
Das Gesichtswasser war ganz ok, aber ich lege mich da eh nie auf eine Sorte fest.


Balea Soft&Care Gesichtscreme:
Dieser Creme ist wirklich super. Sie mattiert, spendet Feuchtigkeit und riecht wirklich angenehm. Alles was also eine gute Creme braucht. Da ich gerade aber die Tea Tree Serie von The Body Shop ausprobiere, ist diese Creme gerade nicht mein täglicher Begleiter.
Ansonsten gibt es hier eine 1OO%ige Kaufempfehlung!



Avon Liquid Liner:
Dieser Liner hat mir jetzt 1 1/2 Jahre gute Dienste geleistet. Endlich mal ein Schminkutensil aufgebraucht, wuhu! Die Qualität war wirklich super, aber mittlerweile bin ich eher auf Geleyeliner umgestiegen. Deswegen wird der hier nicht nachgekauft. Ansonsten kann ich nur eins sagen: top Qualität, eine definitive Kaufempfehlung (wenn man Liquid Liner mag).


Catrice Photo Finish Foundation:
Eine ausführliche Review folgt noch in den nächsten Tagen.
Dieses Produkt tat mir beim Leeren übrigens am meisten Leid, vor allem bei meinem aktuell noch laufendem Projekt.



Ach noch etwas, ich habe mir einen Vorsatz gemacht. Jetzt brauch ich keine Kommentare, dass Vorsätze totaler Schwachsinn sind oder so. Was ich mir vornehme, klappt eigentlich immer ;).
Ich habe von der "Drop 2O in 12 Challenge" auf YT gehört und es etwas umgewandelt. Ich möchte 2O Schminkprodukte in 12 Monaten aufbrauchen!

Drückt mir die Daumen ;)

Liebste Grüsse :)

1 Kommentar: