Donnerstag, 19. Januar 2012

Die berühmten 11 Fragen [Tag]

Hey meine Lieben,

ja, ich muss zugeben, dass ich meinen Blog die letzten 2 Wochen schändlichst vernachlässige, aber das hat nur einen Grund.
"Lehrer sind Monster!", sagte das Mädchen, das selbst Lehramt studieren möchte...Na, das sind doch schon mal die besten Voraussetzungen. Ich schweife ab. Verdammt, warum kann ich nicht einmal beim Thema bleiben...

Aber nun zum eigentlichen Thema. Seit einigen Wochen geistert ja in der Bloggerszene ein Tag rum, den wahrscheinlich jeder von euch kennt. Es handelt sich dabei um den 1O Fragen Tag. Manche bezeichnen ihn auch als 11 Fragen Tag, aber diese eine Frage, wird uns ja nicht unser Leben kosten.
Nun denn, lasset den Tag beginnen.

Getaggt hat mich die liebe Maya. Ihren Blog findet ihr *hier*

Vorhang auf für 1O Fragen!

1. Deine Lieblingsshopping Internetseite ist?


 www.kleiderkreisel.de , denn ich liebe Secondhand. Wenns dann (ausnahmsweise^^) auch mal was neues sein darf, geh ich eigentlich lieber in einen normalen, konventionellen, total unspektakulären Laden, der den Namen H&M trägt.

2. Welches ist deine Lieblingsblume? (gerne auch mit Bild)


 Da habe ich euch doch glatt mal meine Lieblingsblume geknipst.



Es ist eine Orchidee. Die einzigste Blume, die meine stiefmütterliche Pflege akzeptiert (und damit meine ich nicht nur 1x pro Monat giessen...). Ja, die eizigste Blume, die bei mir überlebt und übrigens auch die Blume, die man bei uns in der Wohnung auf jedem Fensterbrett findet.Orchideen kannn man schliesslich nie genug haben, so wie Make up.

3. Welches ist dein Lieblingsfoto aus dem letzten Jahr? (natürlich hier auch ein Foto)







4. Was war das schönste was du je in deinem Leben erlebt hast?

 Hm, das ist wirklich mal ne schwere Frage.
Es gibt richtig viele Dinge, die ich als sehr schön bezeichnen würde. Aber das Schönste? Ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.

5. Dein Lieblingsparfum ist?


 Uh ich liebe so viele Parfüms. Ich kann auch nicht immer nur eins verwenden. Aktuell habe ich 6 Flakons rumstehen. Und ja, ich brauch die alle.
Aber eins, das ich schon lange haben möchte, ist das wunderbare, gut riechende, einfach perfekte Miss Dior Cherie *__*

6. Wo möchtest Du gerne leben?

 Das ist einfach. Ich möchte mal einige Jahre in Great Britain leben. Ja, die Briten haben es mir angetan und das liegt nicht allein an deren toller Kosmetik. Ich beziehe mich dabei auf die rothaarigen, unendlich charmanten, british Gentlemens :)

7. Bist du zufrieden mit dir und deinem Leben oder würdest du gerne etwas ändern oder rückgängig machen?
Ja, ich würde mich als zufrieden bezeichnen. Klar gibt es immer ein paar Dinge, die man gerne ändern würde a la bessere Noten, mehr Sport treiben oder andere ach so wichtige Dinge. Am Ende besiegt man den inneren Schweinehund ja doch nicht. Das ist aber auch ein störisches Ding, dieser zottlige Köter mit Schweinsnase.

8. Deine Lieblingseiscremesorte ist?


 Vanille

9. Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus, ohne Geld auszugeben?

Lesen, Fotos knipsen, ein bisschen mit meinen Katzen knuddeln und spielen, vielleicht ein Bad nehmen, mit Freunden z.B. was kochen und einen Film anschauen. Es gibt so viele tolle Aktivitäten mit denen man sich sein Wochenende (wenn man denn mal nichts für die Schule oder Arbeit machen muss) versüssen kann.

10. Was liest du gerne?
Thriller und Blogs :)




Meine Fragen an euch:
1. Wie bist du auf den Namen für deinen Blog gekommen?
2. Dein Lieblingsoutfit zur Zeit?
3. Bei welchem Film hast du das 1. Mal geweint?
4. Dein grösstes Laster?
5. Was willst du 2O12 unbedingt erleben?
6. Dein Lieblingsaccesoire?
7. Welche Superkraft hättest du am liebsten?
8. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen?
9. Schaust du Castingsendungen?
1O. Welches Buch kannst du empfehlen?
11. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 

Wen ich tagge:
 http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
 http://dailyepilogue.blogspot.com/
 http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/
 http://nothingwithoutchocii.blogspot.com/
  http://myberryblueworld.blogspot.com/

und jeden anderen, der gerne mitmachen möchte :)

Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und mir euren Link dazu inn die Kommentare postet :) 


Liebste Grüsse :)

Kommentare:

  1. Ich hab mitgemacht :) Ich hab mich auch total gefreut, dass du mich damit getaggt hast. Fand das sehr interessant.
    http://dailyepilogue.blogspot.com/2012/01/ich-steh-euch-rede-und-antwort.html

    Liebe Grüße,
    Breanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super :) freu mich sehr, dass du mitgemacht hast :)

      Löschen
  2. Getaggt!

    http://miss-sparky.blogspot.com/2012/01/did-you-know-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank fürs taggen! werd ich mir demnächst mal vornehmen :)

      Löschen