Sonntag, 1. Januar 2012

Cosline Lippestift [Review]

Hey meine Lieben!

Erstmal wüsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gestern gut rein gerutscht.
Passend zum neuen Jahr habe ich auch das Blogdesign verändert, ich hoffe es gefällt euch.

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Die Kosmetikmarke Cosline ( http://www.cosline.de/ ) war so freundlich und hat mir kosten- und bedingungslos ein Produkt, das ich mir selbst aussuchen durfte zur Verfügung gestellt.
Ich entschied mich als LippentiftAddict natürlich für einen Lippie.





Es handelt sich um die Farbe "Mandelblüte".





Auf diesem Bild erkennt man sehr schön die goldenen Schimmerpartikel.





Inhalt/Preis: 2ml für 9€

Geruch: künstlich, leicht pudrig

Konsistenz: Der Lippenstift ist sehr cremig. Auf den Lippen fühlt es sich wie eine Pflege an.

Haltbarkeit: Er übersteht etwa 2,5 Stunden ohne richtig viel zu reden.

Farbe:



Auf den Lippen aufgetragen sieht man von der eigentlichen Farbe nicht viel. Es ist eher eine your lips but better Farbe. Allerdings sieht man den goldenen Schimmer sehr deutlich. Teilweise sieht es auch perlmuttartig aus. Leider nicht ganz mein Fall. Die Lippenfältchen werden ausserdem sehr stark betont.





Mit einem Gloss drüber (hier: Catrice "Morning Dew") gefällt mir das ganze schon viel besser. Es wirkt dezent und durch den goldenen Glitzer und das glossige Finish sehen die Zähne weisser aus.


Fazit: Im Laden hätte ich mir den Lippenstift nicht gekauft, da ich den starken Schimmer ohne Gloss drüber zu extrem finde. Wer aber Glitzer und Schimmer mag, könnte an diesem Lippie wirklich seine Freude haben. Jedoch würde ich immer einen Gloss darüber tragen, da sonst die Lippenfältchen zu sehr betont werden. Daher nur eine bedingte Kaufempfehlung.

Liebste Grüsse

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, sieht klasse auf den Lippen aus.
    Schöner Post.
    Hast nun eine Leserin mehr.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MeMaxie,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Auf dass Du gesund und munter bist und sich alle Deine Makeup-Wünsche erfüllen... ;)

    Mein Makeup-Budget habe ich nicht eingehalten, habe fleissig bei MAC eingekauft...^^

    LG
    Miss Sparky

    PS. Toller Blogpost! Daumen hoch und weiter so! :)

    AntwortenLöschen