Sonntag, 29. Januar 2012

Mörderin im Januar

Hey meine Lieben :)

Heute war endlich mal das Licht so, dass ich halbwegs gute Fotos machen konnte. Ja, ok das Lichtgelabber nervt langsam, aber wir können ja hoffen, dass das bald ein Ende findet, wenn die Sonne wieder vor kommt :)
Aber dafür hatte ich heute genug Zeit um einige Fotos für die nächsten Posts vorzuknipsen. Nachdem ich mich dann endlich aus meinem kuschligen Bett gequält habe. Yeah!
Ich schweife mal wieder ab. Zum Thema zurück.
*auf-den-Titel-guck*
Oh ja. Im Januar war ich natürlich auch mal wieder eine Mörderin. Leider habe ich diesen Monat nicht ganz so viele Opfer geschafft. Aber so viele Produkte, die kurz vorm Leersein sind. Mist, verdammt, ah!
Naja, dafür werd ich im Februar wohl mehr Beute machen. Muhahahaha.


Ja, ja immer dieses Duschgel. Diesmal sind es Dusch Das "Spirit of Marrakech" und Balea "sparkling grapefruit". Was soll ich dazu jetzt aber grossartig sagen. Es ist eben nur Duschgel. Jeder kennt es und Gott sei Dank benutzen es alle Menschen. Einige mehr, andere weniger. Aber das ist ein anderes Thema.


Und mein Essence Better than Gel nails topsealer ist leer. Aber ich haber ihn direkt nachgekauft, weil es einfach der Beste ist, den ich je ausprobiert habe.
Einziges Manko, man sieht nicht, wann er leer ist. Deshalb habe ich die schwarze Farbe ein bisschen abgekratzt. Ich hoffe, dass man das auf dem Bild sehen kann.
(Ja, da hab ich schon ne gute Kamera und kann trotzdem nicht fotographieren ;) )
Das Schätzchen kostet übrigens 2,49€.

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen