Freitag, 4. Mai 2012

Riesen ShampooFlop

Hey meine Lieben!

Eigentlich stelle ich euch ja meistens Produkte vor, die ich wirklich mag. Klar gibt es auch ab und an Produkte, die ich nicht so überzeugend finde, aber die landen dann meist schnell in der Versenkung und werden somit vergessen. Aber dieses Mal, muss ich es euch einfach vorstellen.

Ich suche ja bereits seit langer Zeit eine Haarpflege, die meinen Haaren wirklich gut tut und nach Monaten des erfolglosen Suchens, dachte ich mir, "probierste halt mal Balea".



Gekauft habe ich dann das Balea Professional Repair+Pflege Shampoo und dazu die passende Spülung. Anfangs haben die Produkte einen wirklich guten Eindruck gemacht, angenehmer Geruch, ohne Silikone, guter Preis und sogar eine Profi-Garantie.




Allerdings habe ich direkt bei der 1. Anwendung echt Probleme bekommen. Das Zeug schäumt nämlich überhaupt nicht. Deswegen musste ich mir auch Massen von dem Shampoo in die Haare schmieren. Danach, könnt ihr euch sicher vorstellen, waren meine Haare total verfitzt. Als nächstes war die Spülung dran. Durch die vielen Fitzen brauchte ich auch hier eine wirklich große Portion.

Da war ich schon mal leicht genervt. Am nächsten Morgen war dann alles in Ordnung, aber bereits am selben Abend waren meine Haare strähnig, platt und haben sich einfach ungepflegt angefühlt (und auch so ausgesehen). Nett wie ich aber bin (haha - Ironie!), dachte ich probiere ich es nochmal, aber wieder das Gleiche.
Normalerweise wasche ich meine Haare alle 2-3 Tage!

Daher ein absoluter Flop! Sorry Balea, aber das geht gar nicht!

Wie findet ihr die Shampoos und Spülungen von Balea? Habt ihr da auch solche Probleme?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Hej.
    Du wurdest getaggt:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-eyeshadow.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen