Dienstag, 25. September 2012

Golden Days - Amu

Hey meine Lieben :)

Es kam schon wirklich lange kein Amu mehr von mir, obwohl ich hier noch einige auf meiner Festplatte rumschwirren habe. Da ich sie ein bisschen zu schade zum Verstecken finde, teile ich heute gleich mal eins mit euch.

Langsam geht es ja auf den Herbst zu (hier in England sogar ziemlich schnell!) und dementsprechend sehen auch meine Amus in den letzten Tagen aus. Besonders gold, lila, olive und taupe sind oft im Einsatz.



Verwendete Produkte:

Artdeco Base
Mac Woodwinked (bew. Lid)
Mac Satin Taupe (Lidfalte)
Mac Handwritten (nur einen Hauch in der Lidfalte)
Rival de Loop white coffee (verblenden)
Agnes B Kajal 867
Catrice The Giant Mascara



Seid ihr auch schon so in Herbststimmung? Habt ihr Lust auf eine Herbst Themen Woche?

Liebsten Gruss :)

1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall :D Immerhin wird es schon langsam kühler, und die Blätter färben sich auch schon so wunderbar rot :D

    AntwortenLöschen