Sonntag, 2. September 2012

Random Pictures #2

Hey meine Lieben!

Heute wollte ich euch mal wieder einen Einblick in mein Leben ausserhalb des Blogs geben, mit Hilfe von Random Pictures.
Da ich seit eineiger Zeit nun Instagram habe (folgt mir doch unter makeup_maedel) mache ich oft einen Schnappschuss und werde diese am Ende der Woche gesammelt auch hier nochmal zeigen.
Vorsicht, hier kommen jetzt Bilder der letzten 3 Wochen!




Lego macht Spass / Ted - sehr geiler Film


mein erster Refresha / wenn der Lack zur Hose passt 


von wegen in England regnets nur / lecker Start in den Morgen


Essie off the shoulder - wahre Liebe! / Vorlage für mein neues Tattoo 


Weil es wie flüssiges Karamell riecht! / Cake Pop
 

Langeweile / Arm Candy 


Best snack in the world / Schminkorgie 


Mein Schaaaatz - Chanel Illusion d`ombre 'Emerveille' / Bester Milchshake 


Lipstick Love Mac 'On hold' / Nomnomnom 


Au Pair Treffen im Costa / Vorbloggen


Wie war eure Woche so?

Liebste Grüsse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen