Freitag, 28. September 2012

Drogerie Highlights in England

Hey meine Lieben :)

2 Monate bin ich jetzt schon in England und kenne die englischen Drogerien so gut wie die deutschen und eine Sache ist mir dabei aufgefallen. Vom Prinzip her sind sie gleich, vom Angebot aber komplett verschieden.
Geht man in Deutschland in DM steht man vor 6-8 verschiedenen Firmenaufstellern plus LE Angebote. In England gibt es gar keine LEs, dort steht man aber auch vor 10-15 Firmenaufstellern, da versteht man schnell, warum man keine LEs braucht, oder?!

Hier kann ich naturlich auch Produkte von den internationalen Marken wie Maybelline, Rimmel, etc. kaufen, aber es gibt eben auch zahlreihe Marken, die man ausserhalb von England nicht erhalten kann. Deswegen moehte ich euch heute mal zeigen, was sich bei einem Trip nach England unbedingt lohnt anzusehen.


Das meiste ist leider nur in England erhältlich.


MUA "Heaven and Earth" Palette und Augenbrauenstift "blonde": Die Preise bei MUA sind unschlagbar. Alles, ausser Foundation und Lidschatten Paletten, kostet 1 Pfund (1,25€). Die Qualität ist auch top. Definitiv ein Einkaufstipp!


Sleek: Sleek ist und bleibt eben eine extrem gute und gehypte Marke. Aber dafür ist die Qualität top und die Auswahl riesig. Auch über deutsche Onlineshops erhältlich.

17: Hier im Bild die Shimmerbrick, die mich stark an Bobbi Brown erinnert. Der Schimmer ist wirklich wunderschön und eine gute Alternative zur teuren Version von Bobbi Brown.

Top Shop Blush: Meine Liebe habe ich euch bereits hier schon verdeutlicht. Bei topshop.de erhältlich.


Natural Collection: Das englische Alverde, in gutriechend und mit guter Qualität und das bei gerade mal 2£ (2,50€) pro Lippenstift.

Rimmel Lipstick Kate Moss Kollektion: Meine Liebe zu diesem Produkte habe ich auch schon zum Ausdruck gebracht. Guckst du hier. In Deutschland erhältlich.


Essie "Tea&Crumpets": Mein absolutes Highlight. In Deutschland leider nur über Ebay erhältlich, aber einfach zu schön um wahr zu sein. Es ist wahre Liebe!

Was haltet ihr von der englischen Drogerie? Besser, gleich gut oder schlechter als die deutsche? Bervorzugt ihr lieber mehr Firmen und keine LEs oder andersherum?

Liebsten Gruss :)

Kommentare:

  1. Die Palette ist ein MustHave für das Alltagsmakeup, wirklich super :)Auch der essie lack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht! Ich benutze die Palette fast jeden Tag :)

      Löschen