Freitag, 7. September 2012

Top Shop Cream Blush

Hey meine Lieben :)

Vor etwa 3 Wochen habe ich zum ersten Mal etwas aus der Schminkabteilung bei Topshop mitgenommen.
Dabei handelt es sich um ein Cream Blush. Es gibt sie in 2 Farben und meine heisst 'Flush'.



Ein sommerliches Koralle-Pink. Enthalten sind 4g und gekostet hat es 6£.


Da das Blush wirklich sehr cremig ist, kann man es gut verblenden und auch schichten.
  

Die Haltbarkeit auf den Wangen liegt bei etwa 6 Stunden.


Von der Textur und der Farbabgabe her bin ich wirklich begeistert, auch die Haltbarkeit ist in Ordnung. Die andere Farbe werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschauen gehen.

Wie findet ihr Topshop Kosmetik? Habt ihr Make up Empfehlungen von anderen Clothes Stores?

Liebsten Gruss aus sunny old England!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen