Donnerstag, 20. September 2012

Frozen Jogurt selber machen

Hallo meine Lieben!

Ich sitzte hier in meinem kleinen Zimmer in England und bin krank. Deswegen heute nur ein kleiner, einfacher Post zu einem Thema, das schon angefragt wurde. Ich weiss, es passt nicht zum Wetter, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten.

Frozen Jogurt selber machen! Wenn ihr in eine FroJo Bar geht, kann das ganz schnell, ganz teuer werden. Deswegen zeige ich euch jetzt, wie man in max. 1 Stunde, ein leckeres FroJo macht.

Zutaten: 
150gr Naturjogurt, ein bisschen Vanilleessenz und nach belieben Zucker.

Das ganze mixt ihr dann zusammen und gebt es in einer Schale in den Gefrierschrank.
Das Ganze wird dann alle 7-10 Minuten neu durchmengt, um die Entstehung von Eiskristallen zu vermeiden.
Jetzt noch mit Toppings eurer Wahl dekorieren und fertig, ist der selbstgemachte FroJo!


meins hier mit Poping Candy, Brombeeren und Milka


Seid ihr auch ein FroJo-Liebhaber oder steht ihr da gar nicht drauf?


Guten Appetit und einen lieben Gruss :)


Kommentare:

  1. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Toller Post!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh du bist ein Schatz!:) Vielen lieben Dank! :)

    Aller liebste Grüße

    Melly

    AntwortenLöschen