Sonntag, 2. September 2012

Wie ich früher rum lief...

Hey meine Lieben!

In den letzten 2 Jahren ist meine Schminksammlung extrem angewachsen. Während ich früher nur 5 Produkte benutzte und in 3 Minuten fertig war, brauche ich heute 15 Produkte und 15 Minuten. Ein Fluch oder ein Segen?  Meine Antwort ist ganz klar, ein Segen! 

Als ich mir vor Kurzem mal alte Bilder anschaute, war ich teilweise ganz schön schockiert, wie ich geschminkt war. Klar, jeder fängt mal klein an, aber ich rede von den Zeiten, wo ich noch nicht mal wusste, was eine Base ist oder was Verblenden bedeutet. Es ist natürlich nicht schlimme, wenn man sich nicht mit Schminke auskennt oder sich nicht dafür interessiert, es geht hier nur darum, dass ich rumgelaufen bin wie ein Idiot. Zum Glück habe ich dazu gelernt.

Aber heute möchte ich mit euch mal eine Reise zurück in die Zeit machen, wo meine Routine noch aus 5 Produkten und 3 Minuten bestand. Ich habe es nachgeschminkt und war, naja sagen wir mal, entsetzt.

Und ja, ihr dürft lachen!


Concealer, Puder, Mascara, Kajal (aber nur am unteren Wimpernkranz!) und Lippenbalm, waren normal. Das höchste der Gefühle war dann mal ein Lidschatten, der natürlich nicht verblendet wurde, denn verblenden ist doch eine Sportart, oder?!


Ja, so ging ich raus und das ist das, was ich so schlimm finde. Mascarapatzer wurden nicht weggewischt und der Kajal nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Sieht doch komisch aus, oder?!


Was waren eure Schminksünden, als ihr noch jünger ward?

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen