Donnerstag, 29. März 2012

Essie Frühlingskollektion

Hey meine Lieben :)

Am letzten Samstag war ich kurz im DM und habe die neue Essie Theke entdeckt. Da musste ich mir natürlich sofort etwas mitnehmen.

Geworden ist es ein Lack aus der aktuellen Frühlingskollektion.

innen
208A "A Crewed Interest"

Deckkraft: Deckt in 2 Schichten. Allerdings muss man aufpassen, da es schnell streifig wird.

draußen

Haltbarkeit: Auf den Bildern trage ich den Lack seit 4 Tagen mit dem Top Coat von Essence drüber. Er hätte sicher noch 2 Tage gehalten, aber ich  habe wegen dem Zeigefinger trotzdem ablackiert.

mit Blitz

Preis/Inhalt: 13,5ml für 7,95€

Fazit: Eine wirklich wundervolle Farbe. Die Qualität hat mich auch wirklich überzeugt. Das war sicherlich nicht mein letzter Essie Lack.

Könnt ihr mir noch andere Essie Lacke empfehlen?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Bei uns im Müller gibts jetzt eine Essie-Theke. Aber 8€ für einen Nagellack finde ich viel zu teuer :)

    Ich hatte schon wieder vergessen, dass du den Tag schon beantwortet hattest :)

    AntwortenLöschen