Donnerstag, 22. März 2012

Grün und Blau trägt Kaspers Frau! [FOTD]

Hallöchen meine Lieben :)

Ja, mein Blog kommt in letzter Zeit wirklich etwas kurz. Aber nachdem ich jetzt schon 3 von 4 meiner Abiprüfungen hinter mir habe (Gott sei Dank!) und Montag meine letzte Prüfung ist, wird ab da wieder richtig durchgestartet.
Bis dahin gibts heute erstmal wieder ein FOTD. Und zwar getreu dem Motto: "Grün und Blau trägt Kaspars Frau!" habe ich heute mal wieder kräftig in den Farbtopf gegriffen.




Der Patzer nervt mich total. Ich wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten ;)


Verwendete Produkte:
-UDPP original
-Essence Souflee "dance the swan lake" (LE)
-NYX Pigment "baby blue"
-Sleek Storm Palette dunkelblau
-Essence Gel Eyeliner "All night black" (LE)
-Estee Lauder Sumptous Mascara
-Essence Blsuh "natural beauty"
-Catrice Lippenstift "Caramel Beige" (altes Sortiment)


Seid ihr auch der Meinung, das Leute mit grünen Augen keinen blauen Lidschatten tragen sollten und umgekehrt?

Liebste Grüsse :)

Kommentare:

  1. Wow, tolles Make-Up! Ich mag das grün/blau :D Und ich finde, gerade zu blauen Augen ist grün ein guter Kontrast und umgekehrt ;)

    AntwortenLöschen