Dienstag, 27. März 2012

Auch ich habe sie - Die Glossybox

Hey meine Lieben :)

Eigentlich kam meine erste Glossybox ja schon gestern an und ihr könnt mir glauben, ich war gespannt wie ein Flitzebogen! Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht, aber auch nicht maßlos begeistert.
Da ja auch schon so viele andere Schmink-Ischen die Glossybox vorgestellt haben, zeig ich euch nur kurz, was bei mir drinnen war und was ich davon halte.


Was für eine tolle Verpackung *__*


So sahs dann aus.



Peeling: Eine nette Idee, da ja noch niemand weiss, was das für ein Produkte genau ist. Von daher ganz ok, kann man ja mal ausprobieren.

Alessandro Handcreme: Handcremes kann man nie genug haben! Und dann auch noch in meiner Lieblingsduftsorte Vanille! Leider kann ich nicht sagen, ob das ganze gut riecht, weil mein Näschen noch von Schnupfen geplagt ist, aber meine Mama sagt, es würde toll riechen.

Annemarie Börlind Feuchtigkeitscreme: Brauch ich nicht! Ich hab keine trockene Haut!


Ellis Faas Lipcolor: Fullsizeprodukt und 25€! Beim ersten Auftrag siehts ganz nett auf den Lippen aus. Wird aber noch genauer getestet.

OPI Nagellack: Mein Highlight! Super schöne Sommerfarbe und Nagellacke sind doch immer willkommen. Leider ist keine Farbbezeichnung dabei.


Ist der Inhalt für 15€ gerechtfertigt, was meint ?

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/tag-der-11-fragen-tag.html
    habe dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege ja auch schon eine Weile, mir mal die Glossybox zu bestellen. Aber ich habe in letzter Zeit so viele schlechte Reviews gelesen, dass mir die Lust vergangen ist. Aber wenn ich dann deine Box sehe, wünsche ich mir wieder, ich hätte es doch mal gewagt :D Sieht auf jeden Fall toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke da braucht man echt auch ein wenig Glück ;)
      Mal sehen wie meine nächste wohl ist^^

      Löschen