Samstag, 10. März 2012

7 Beautysünden [Tag]

Hey meine Lieben!

Nein, ich wurde nicht getaggt. Aber ich wollte trotzdem unbedingt bei dem 7 Beautysünden Tag mitmachen. Denn nachdem ich euch ja schon *hier* meine Beauty Macken gezeigt habe, packe ich jetzt komplett aus und lasse nichts unenthüllt. Also aufgepasst Mädels (und Jungs), jetzt kommt die Wahrheit...

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?



Ich bin jetzt einfach mal nach dem Originalpreis gegangen und habe nicht die 95ct Dinge mit einbezogen, die im Sale waren. Dabei kam dann dieses Teil raus. Ein Kajal von MNY in der Farbe O3O. 1,25€ hat das Ding gekostet, was man übrigens auch merkt. Um nämlich eine halbwegs gute Farbabgabe zu erreichen muss man richtig fest aufdrücken und das ist am Auge nicht gerade der Hit...


Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?




Das sind die Cremelidschatten von Elf. Ich kann euch wirklich Elf nur empfehlen, egal ob Puderlidschatten, Lippenstift, Rouge oder sonst was. Aber die Cremelidschatten sind für den Popo... Nicht mal mit der UDPP und extra Puderlidschatten zum Fixieren halten die Dinger. Nach 1(!) Stunde verstecken sie sich in der Lidfalte.

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?





Nennt mich verrückt, aber ich liebe den Geruch von den Sheen Supreme Lippenstiften von Mac. Ganz vorne mit dabei "Quite the thing!". So schön vanillig und süss *__*

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?




Unterlack kennen meine Nägel nur aus Blogs und Youtubevideos. Sie selbst hatten erst einmal mit so etwas Kontakt. Und das alles nur, weil ich zu faul bin.
Aber ganz ehrlich, was ist schlimm wenn Nagellack die Nägel verfärbt - Ist mir übrigens noch nie passiert. So viel zu dem Thema ;) - wenn ich doch eh immer einen Nagellack trage. Dann siehts doch eh keiner!

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?




Mascara! Ich könnte auf (fast) alles verzichten, aber nicht auf lange, voluminöse Wimpern. Damit sieht man gleich viel wacher und frischer aus.

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

Ich stehe an der Bushaltestelle und denke an nichts und auf einmal nehme ich diesen traumhaften Geruch war. Das einzige was mein Hirn mir sagt: "Omg, das muss ein Traum von Mann sein! Schnell guck wer da so gut riecht!" Dann drehe ich mich um und stelle entsetzt fest, dass es ein Typ ist, den ich sonst nicht mal wahrgenommen hätte. Tja, so ein guter Duft macht mich immer wieder schwach :)

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Jimmy Choo von Trommelwirbel............. Jimmy Choo! Ein traumhaftes Parfüm. Aber wenn ichs schon geschenkt bekomme, dann auch bitte die 1OOml Version für stolze 93 Öken... Na, wer will mich beschenken?  Keiner?  Mist, muss ich wohl oder übel doch selber sparen ;)

Ich tagge die ganze Welt :)

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Ohja... Das mit dem Duft kenne ich. Ich bin generell ein totaler "Nasenmensch".
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Tag :)
    Unterlack nutze ich allerdings schon so gut wie immer, aber ich habe auch einen Pflegelack, weil meine Nägel ziemlich brüchig sind. Ich glaube, einen reinen Unterlack würde ich auch nicht nutzen ;)

    AntwortenLöschen