Samstag, 24. März 2012

Wenn der Nagellack zur Tasche passt...

Hey meine Lieben :)

Gestern war ich im neuen Film "Die Tribute von Panem" im Kino. Und an dieser Stelle muss ich sagen, dass der Film wirklich empfehlenswert ist.
Davor war ich noch kurz im H&M, weil wir vor dem Film noch so viel Zeit hatten.
Entdeckt habe ich eine wundervolle Tasche und ich weiss schon jetzt, dass sie sehr unterschiedliche Meinungen hervorrufen wird. Die einen werden sie hassen, die anderen lieben. Ich gehöre zu der Liebe-Partei.
Also aufgepasst meine Damen, hier kommt das gute Stück.

In Wirklichkeit hat die Tasche noch einen leichten Koralleinschlag mit drin.


Ideal fürs Kino gehen oder Essen gehen (:


Preis: 19,95


Besonders toll, stelle ich sie mir zu einem sehr schlichten Outfit vor mit schwarzen Pumps und Lippenstift und Nagellack in der passenden Farbe.


Und, jetzt das Highlight! Sie passt perfekt zum P2 Nagellack passion.

Ach, die Tragetaschen von H&M sind ja mal der Wahnsinn (:


Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen