Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsamu - Zuckerstange

Hey meine Lieben :)

Vor ein paar Tagen hatte ich eine Zuckerstange in meinem Kalender. Weil ich die Dinger so toll finde, wollte ich euch mal ein Amu schminken, das die Farben einer Zuckerstange beinhaltet.
Hier jetzt ein paar Bilder und eine Step by Step Anleitung.

1. Base auftragen und eine weiße Base (z.B. Eyesouffle "dance the swan lake" aus der Ballerina Backstage LE) darüber geben.


2. Ein weißes Pigment (z.B. "Milk" von NYX) auf die ersten 2/3 des beweglichen Lids drücken.


3. Roten Lidschatten auf das letzte 1/3 des beweglichen Lids geben und gut mit dem weißen Pigment verblenden. Danach mit einem grünen Kajal das Auge umranden (auch die Wasserlinie!).


4. Wimpernkleber (z.B. von Fing´rs) auf den Kajal pinseln und grünen Glitzer darauf verteilen. Dann die Wimpern tuschen und schon seit ihr fertig.





Na, wie gefällt es euch?
Wie findet ihr diese Step by Step Anleitung?

Liebste Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen