Sonntag, 11. Dezember 2011

3O Days MUC - Day 27

27. Lieblingspuder


Shame on me! Denn ich habe kein Lieblingspuder! OMG!
Deshalb stell ich euch heute einfach mal das Puder vor, das ich aktuell verwende.


Entschudligt bitte die schlechte Quali, aber meine Kamera hatte irgendwie Streit mit ihrem Weissabgleich :/

Es handelt sich um das fix&matt Puder von Essence in der Farbe "Translucent".
Ich muss sagen, seitdem ich einmal Translucentpuder ausprobiert habe, benutzte ich nur noch solches. Welche Marke ich dabei kaufe, hängt immer davon ab, wo ich gerade bin. Meinen Liebling habe ich also noch nicht gefunden.
Aber das hier von Essence ist ganz passabel. Es hält gut, riecht neutral und für 3,49€ (oder so^^) kann man da eigentlich nichts falsch machen.

Vielleicht habt ihr ja eine Puderempfehlung für mich. Lohnt sich das von Chanel?

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen