Samstag, 3. Dezember 2011

Kosmetikmord #2

Hey meine Lieben :)

Heute wollte ich euch mal die Produkte zeigen, die ich im November leer gemacht habe.
Also los gehts...








Balea Young Deodorant "Zuckerschnute":

Ich muss sagen, ich hatte wirklich hohe Ansprüche an den Geruch von diesem Deo. Da das Duschgel schon so gut riecht, habe ich das gleiche natürlich auch vom Deo erwartet. Pustekuchen.
Irgenwie riecht das Deo zwar wie das Duschgel, hat aber auch eine ganz andere Note noch dabei. Trotzdem habe ich es aufgebraucht. Das war auch nicht schwer, da das ganze nicht sonderlich ergiebig ist.
Dieses Produkt werde ich definitiv NICHT nachkaufen.

Nivea invisible for black&white Deo:

Ja, es ist wirklich invisible auf black&white, wie auch auf jeder anderen Farbe. Der Geruch ist auch neutral. Aber um ehrlich zu sein, es gibt bessere Produkte für das Geld.
Dieses Produkt werde ich auch nicht nachkaufen (ausser es ist mal im Angebot ;))

Balea Young Duschgel "Raubkatze":

Das war ein tolles Duschgel. Da ich aber immer mindestens 4 Stück gleichzeitig offen habe, kam es nie sehr oft zum Einsatz (aber definitiv öfter als andere). Der Geruch war wirklich toll und die Konsistenz auch wirklich gut. Leider wurde es durch ein anderes Duschgel ersetzt und ist nun nicht mehr im Sortiment erhältlich.

Essence clear&matt Make-up "Porcelain":

Leider keine gute Foundation. Die Deckkraft ist sehr schlecht und das Endergebnis ist sehr ölig. Der Geruch ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei...Da ich dieses Produkt aber immer nur für Halloween oder andere "kunstvolle" Make ups benutzt habe, war das nicht sonderlich störend, da es nur meine Haut vor den ganzen Schichten Make up schützen sollte.
Dieses Produkt wird aber definitiv NICHT nachgekauft.

Balea Bodybutter Kakao:

Wahrscheinlich habt ihr schon tausende von Reviews über diese Bodybutter gelesen. Deswegen halte ich es kurz und knapp. Super pflegend, hammer Geruch und super ergiebig. Leider nur etwas für die kälteren Tage, da sie doch sehr intensiv riecht.
Dieses Produkt wird definitiv nachgekauft!

Liebste Grüsse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen