Mittwoch, 14. Dezember 2011

3O Days MUC - Day 28

28. Lieblingsmakeupentferner

Dieses Jahr habe ich so viele Entferner ausprobiert. Einige waren wirklich gut und andere waren wirklich mies. Aber ich habe dieses Jahr endlich meinen Liebling gefunden.



Da ich die flüssigen Entferner nicht mag, benutze ich immer Tücher. Meine Lieblinge sind die Reinigungstücher für sensible und empfindliche Haut von Alverde.
Vom Entfernen sind sie in etwa vergleichbar mit den Abschminktüchern von Bebe, aber da ich von den Tüchern von Bebe immer brennende Haut bekommen habe, musste ja etwas neues her und die Tücher von Alverde sind da der perfekte Ersatz.

Einzig den Geruch empfinde ich als etwas störend, da ich Rosenduft überhaupt nicht mag. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich kann jedenfalls trotzdem damit leben.

Enthalten sind übrigens 25 Tücher für 1,95€ und oftmals bekommt ihr ein Schminkprodukt kostenlos dazu, das bei der letzten Sortimentsumstellung rausgeflogen ist.

Was benutzt ihr denn um euch abzuschminken?

Liebste Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen