Dienstag, 6. Dezember 2011

Essence Your Cupcake Palette


Hey meine Lieben :)

Vor ca. einer Woche habe ich diese Palette von Essence bekommen. Ihr könnt sie nicht im Laden kaufen. Um sie zu erhalten müsst ihr euch auf der Internetseite von Essence registrieren  ( http://de.essence-beautyfriends.eu/ ) und dort Punkte sammeln.








Enthalten sind 12 Lidschatten in verschiedenen Farben, sowie 2 Geleyeliner und 2 Pinsel.
 Die Lidschatten sind recht gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten. Leider sind sie aber auch recht krümelig.
Die Geleyeliner sind auf gut deutsch gesagt der letzte Dreck. Die Farbabgabe ist wirklich miserabel und der schwarze sieht eher aus wie braun.

Hier jetzt mal ein paar Swatches.


1. und 2. Reihe, wie man sieht sind die oberen 3 Töne eher etwas zum Highlighten.





3. und 4. Reihe, hier gefällt mir vor allem das Petrol, das wirklich eine sehr gute Pigmentierung hat und einfach wunderschön ist :)

Und nun zu den Pinseln.


In der Palette sind 2 Pinsel enthalten. Es handelt sich hierbei um einen Geleyelinerpinsel (lila) und einen Lidschattenpinsel (grün). Der Geleyelinerpinsel ist wirlich gut, da er auch schön dünn ist und so einen sehr präzisen Auftrag ermöglicht.
Der Lidschattenpinsel hingegen nimmt weder die Farbe auf, noch gibt er sie ab.


Fazit: Eigentlich hat Essence hier eine ganz akzeptable Palette rausgebracht. Bis auf die Geleyeliner und den Lidschattenpinsel bin ich wirklich zufrieden. Alles in allem kann man mit der Palette schöne Looks schminken.
ABER im Laden gekauft hätte ich sie mir warscheinlich nicht. Aber wie sagen ältere Leute immer so schön: einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Liebste Grüsse :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen