Montag, 4. Juni 2012

Gewinnspiel! Yeah!

Hey meine Lieben :)

Da ich ja vor einigen Tagen die 100 Leser geknackt habe, dachte ich mir, starte ich doch mal ein kleines Gewinnnspiel. Als Danke an euch für eure lieben Kommentare, Kritik und Anregungen.
Da ich alles alleine gekauft habe und ich ja noch eine arme, kleine Schülerin bin, ist es kein riesen, mega, High End lastiges Gewinnset, aber dafür mit umso mehr Liebe ausgesucht ;)


Das Set besteht aus: Body Shop Chocomania Duschgel, Balea Maske, Golden Rose Lack "121" , Catrice Powder  Pen "So Suit" und Lip Balm Tube "A Womans World" (feMale LE) , Accessorize Lack (nicht in D erhältlich) "Aztec"

Die Regeln:
-Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern
-Ihr müsst Leser meines Blogs sein (auch Bloglovin)
-Ihr müsst in Deutschland wohnen
-Jeder darf nur 1 Kommentar posten

Wie ihr teilnehmen könnt:

Ihr müsst mir ein Kommentar hinterlassen ,in dem ihr...

...mir sagt, was man in England auf jeden Fall getan/gesehen haben muss (auch wenn ihr selbst noch nie in England ward). Bitte nicht so was wie "London Eye fahren" o.ä.! Ich möchte etwas Kreatives lesen ;) (1 Los)
...einen Link postet zu einem Blogpost auf eurem Blog, in dem ihr über mein Gewinnspiel berichtet (2 Lose)
...zu erkennen ist, dass mein Gewinnspiel in der Sidebar euren Blogs verlinkt ist (2 Lose)

Ihr könnt also max. 5 Lose bekommen.

Das Gewinnnspiel läuft bis zum 25. Juni , 23:59Uhr


Und jetzt wünsche ich euch viel Spass und viel Glück!

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich folge dir als Principessa_C unter GFC.

    In London würde ich auf jeden Fall die Tower Bridge sehen wollen, aber am Abend, wenn es dunkel ist und die Beleuchtung schön ist.

    Auf meinem Blog berichte ich über dein Gewinnspiel:
    http://principessac.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-makeupmaedel.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    In England würde ich mir die Horse Guard Parade Wachwechsel der Leibgarde anschauen :)

    Blogbericht
    http://0z.fr/3Dcxg

    Sidebar (oben rechts):
    http://traumland87.over-blog.de/


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Was ich in England ganz toll fand, war die Steilküste in Eastbourne. Sehr beeindruckend und faszinierend!
    In London fand ich natürlich Mme Tussauds ganz toll :) Und eine Fahrt auf der Themse ist auch schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. !Hi! I like your blog because your photos and style and your take care a lot. The mix between fashion, trendy and other is beautiful. I just to know your blog today and your photos are gorgeus and your explication are very well (sorry my english is buaggg ;D). I following your clue... ♥ ♥ Greetings and kisses from Madrid ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich verfolge dich bei GFC als sonnige88.
    Ich war erst einmal in England, in London. Wir haben damals den "Jack the Ripper"-Walk gemacht, abends im Dunkeln durch London, das war richtig spannend. Und der Disneyladen in Covent Garden <3 Und in irgendeinem Park war eine Peter Pan Statue, die fand ich auch sehr toll.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Die frage ist, wo du in England bist ;)
    Mache dort noch bis Ende des Monats ein Au Pair Jahr und kann dir einiges empfehlen;)
    Zum Feiern würde ich jeder Zeit wieder nach Doncaster fahren, das lohnt sich total<3
    Ansonsten fand ich die Scarborough Küste total schön.

    Hier mein Sidebarlink:
    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/

    Ich hoffe mitmachen kann ich, wohne ja bei Auslosung dann wieder in Dtl ;)


    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Ich rate dir doch sehr, in eines der tausenden Café Rouges zu gehen. Ich mag das am St. Paul's Cathedral sehr gerne, weil es so süß und klein ist.
    Viel Spaß.
    Elif

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Versuch, dich im Madame Tussauds zu den Figuren zu stellen und nicht erkannt zu werden! Das ist lustig! :D Haben wir einmal ausprobiert und dann standen Senioren vor uns, die gerätselt haben, wer wir denn seien :D
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  9. huhu,

    bin dein 101. Leser ;D Da ich letztes Jahr selbst in London gewesen bin, kann ich dir folgendes empfehlen:
    1. Primark, Camden Market, Oxford Street - shoppen <3
    2. Big Ben, Houses of Parliaments, Buckingham Palace & Madame Tussauds - besichtigen
    3. Picadilly Circus - nachts ist es dort traumhaft schöön *-*

    ich wünsche dir viel Spaß dort =)

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne mal in London Fish&Chips probieren und gucken, obs mir schmeckt ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich folge dir via GFC als Hanna :)

    also natürlich sollte man die ganzen sehenswürdigkeiten anschauen, big ben etc... dann gaaanz viele fotos mit berühmten Leuten bei Madame Tussauds in London machen und seine Freunde damit verarschen :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich verfolge dich unter GFC als "Electrifying Mirror"
    Tja - die liebe Lisa war noch nie in London - aber ich glaube auch, dass Madame Tussaud eindeutig sehenswert ist :) Meine Eltern waren vor Jaaahren mal dort und haben Fotos mitgebracht und Prospekte und so - einfach Wahnsinn; was man aus Wachs alles kreieren kann ♥
    Die Links werd ich am Montag nachreichen.. ich schaffs einfach nicht, an diesem blöden Laptop zu bloggen :(
    Allerliebst;.. Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich folge Dir bereits über GFC, sowie auch auf Bloglovin und Youtube....

    Wenn man in England ist, sollte man die ganzen Schlösser und Residenzen anschauen, die die Queen zu bieten hat. Einmal im Leben die Royals erleben und alles nicht so ernst nehmen...

    Liebe Grüße <3
    Miss Sparky

    PS.
    Bei mir gibts auch gerade ein Gewinnspiel - da kann man die Essence Your Cupcake Palette gewinnen. Würde mich freuen, wenn Du auch bei mir mitmachst....
    http://miss-sparky.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey.
    Ich würde dir in Oxford den Alice's Shop empfehlen, der ist sehr süß und es wert mal vorbeizuschauen. Zumindest wenn du in der Gegend bist. (:
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  15. hey. also ich kann dir oxford empfehlen, da war ich 2007 und es war große klasse. die alten gebäude der ganzen universität(en) sind unglaublich schön! oxford ist mir noch lieber als london. ansonsten stratford, wo shkespeare geboren wurde. hübscher kleiner ort, wo du dir auch seinen geburtsort anschauen kannst. ach, eigentlich ist alles sehr sehenswert. ich möchte unbedingt wieder hin!!

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo :D

    Ich folge dir hier als Blackberry_Peaches (:

    In London sollte man auf jeden Fall mal abseits des Zentrums etwas unternehmen. In den Outskirts findet man ganz tolle kleine Pubs, und vorallem war ich damals in einer KaraokeBar-wunderschönes Erlebniss :DD

    Über das Gewinnspiel habe ich auch berichtet, nämlich hier:
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2012/06/tippgewinnspiel-makeupmadel.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    In England sollte man auf alle Fälle gesehen haben: Tower Bridge , BIg Ben und die Busse sieht man ja an fast jeder Ecke :-)

    Folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  18. hier noch mein Blogpost :-)
    http://goldlola.blogspot.de/2012/06/london-time.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich habe den weg nun auch zu dir gefunden und verfolge dich über GFC unter stefanie-mauer.
    In England war ich leider noch nie aber ich denke mir wen es dunkel ist und das Land oder viel mehr die Stadt ist beläuchtet sieht es bestimmt himmlich aus lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch mitmachen! :) Ich war zwar selbst noch nie in London, aber meine Schwester schwärmt noch immer von der Harry Potter Tour durch London. Als Harry Potter Fan scheint das echt ein Muss zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Liebes :)
    Wirklich tolles Gewinnspiel, da nehme ich doch gerne teil!

    GFC: Madeline

    Ich selber war noch nie in England, aber ich finde das Eden Project in Cornwall sehr interessant.

    Post: http://madelines-statement.blogspot.de/2012/06/gewinnspiele-denen-ich-unbedingt.html

    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  22. soooo,da muss ich ja mitmachen!
    Ich würde in England gern den Big Ben sehen und gern mal zu Madame Tassaud gehen und mir die Wachsfiguren angucken.
    Ich folge dir per GFC als Jessi018
    Und hier mein Blogbeitrag+Link in der Sidebar:
    http://jessitestet.blogspot.de/2012/06/und-noch-mehr-gewinnspiele.html

    Email:Jessi.will@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. hallo :) ich folge dir bei GFc als Johanna!

    Und du musst natürlich unbedingt mal die Queen "besichtigen" :D

    (wenn auch nur bei Madame Tussauds [steht die da?!])

    Liebe Grüße, Johanna :)

    AntwortenLöschen
  24. Steht der Gewinner schon fest?

    AntwortenLöschen