Samstag, 30. Juni 2012

Frankfurt Haul Teil 2

Hey meine Lieben :)

So, hier nun der 2. Teil meiner Frankfurt Ausbeute. In der Innenstadt waren wir dann in vielen Geschäften, unter anderem in der MyZeil (sehr zu empfehlen!).
Einige denken sich wahrscheinlich schon: "Woher nimmt die das ganze Geld? Voll der Shopaholic!"
Nein, ich habe für den Trip gespart, aber trotzdem: Entschuldigt, dass in letzter Zeit so viele Hauls kommen! Für die nächsten Posts habe ich schon andere Themen geplant, sonst könnte man ja noch denken ich wäre ein Shopaholic!


Tunika von Only reduziert auf 9,95€


Ich liebe den Ausschnitt ;)


Statementkette von Promod reduziert auf 5€


Hollister Bodyspray im Sparpack für 1O€


Mac Refill "Club" 13,5O€ - duochrom: blau/braun/grün/rot


Mac Refill "Handwritten" 13,5O€ - mattes dunkelbraun

So, das war dann erstmal der letzte Haul in nächster Zeit!

Liebste Grüsse :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebes das Hollister Bodyspray in Malibu Beach. Hab dazu auch noch die passende Bodylotion und Handcreme und bin mit allen 3 Produkten vollstens zufrieden.
    Für mich hat der Duft eine Mischung aus Marzipan und Somme. :-)

    AntwortenLöschen