Samstag, 16. Juni 2012

Eine Berryblue Blogvorstellung!

Hey meine Lieben :)

In letzter Zeit habe ich ein wenig Stress und dann werde ich heute auch noch volljährig...Deswegen ist in letzter Zeit hier so wenig los, aber heute wollte ich mich spontan mit einer Blogvorstellung zurück melden.

Die Rede ist von der lieben "My Berryblue World". Eine Bloggerin, die wunderschöne Make ups, Nageldesigns, Frisuren unvm. postet und definitiv zu wenig Leser hat! Schaut mal bei ihr vorbei, sie verdient es wirklich.

Hier mal ein paar Bilder ;)


alle Bilder sind von ihrem Blog (s.Link)



Habt ihr eigentlich Interesse an meinen Geschenken, meinem Make up/Outfit von meinem Geburtstag?

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag! :) Hoffe, du nutzt das super Wetter und feierst schön :)

    Ich würde gerne deine Geschenke und dein Outfit sehen.

    AntwortenLöschen