Dienstag, 19. Juni 2012

Geschenke!

Hey meine Lieben :)

Heute wollte ich euch endlich mal zeigen, was ich zum Geburtstag bekommen habe.
Nur zur kurzen Info: Ich möchte weder angeben noch sonst irgendetwas, sondern euch einfach zeigen, was ich von meinen Freunden und Familie bekommen habe.

Dabei waren natürlich auch ganz viel Geld, Süßigkeiten und das Geschenk von meinen Eltern, ein Tattoo.


Kalender 18 Monate mit persönlichen Verzierungen ; Essence Parfüms ; Maxfactor Lippenstift "Raisin" ; Heckmeck am Bratwurmeck (das beste Spiel der Welt!)


Cupcakeohrringe; blau-goldene Kette ; Kette mit Kofferanhänger ; Schlossring ; Froschring


Sexy 18 Paket ;)


Gutschein für 1x Teatime in England (eine Freundin von mir wird auch AuPair) ; Minigeldbeutel ; Macaroons


Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    Wie, Du wirst Au pair????

    LG
    Miss Sparky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ja, im Juli gehe ich für 1 Jahr nach England :)

      Löschen
  2. Coole Geschenke. Und die türkise Kette ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Heckmeck ist echt super! Gibts auch als Pocketversion ;)

    AntwortenLöschen