Montag, 4. Juni 2012

Eingekauft #2

Hey meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Mini-Haul für euch. Und da ich noch ein paar Sachen erledigen muss, gibt es heute mal sehr wenige Worte, dafür aber ,für sich selbst sprechende, Bilder!


Essence Top Sealer, mein absoluter Liebling. Das ist schon meine 3. Flasche! 
Kostet auch nur 2,49€.


Essence "A New League" LE - Happy Preppy


Wunderbar als Base und als Highlighter. Für nur 2,25€!


Catrice Coolibri LE - Exotica


oben: normal ; unten: verblendet

Habt ihr auch aus den Les etwas mitgenommen? Seid ihr auch ein Fan vom Essence Top Sealer?

Liebste Grüße :)


Kommentare:

  1. Ich stand vorhin auch vor den LEs, aber entweder waren sie beinahe leer, oder mir hat nichts gefallen ... also Geld gespart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut für den Geldbeutel würd ich mal sagen ;)

      Löschen
  2. ich kauf den überlack auch so oft nach :D
    den den ich jetzt hab,der müsste schon der sechste sein...

    AntwortenLöschen