Dienstag, 21. Februar 2012

Spring, Please!

Hey meine Lieben,

bereits in meinem letzten Post habe ich euch von meinem Einkaufstrip in den DM erzählt und natürlich habe ich noch mehr mitgenommen (was kann man auch anderes erwarten!).
Dort habe ich nämlich die aktuelle Spring,Please Le von P2 entdeckt.

Dank der Pressebilder war ich wirklich seit langem mal wieder wirklich scharf auf eine Le. Leider wurde ich bitter enttäuscht. :´(
War mir alles zu (hmpf, keine Ahnung) unspektakulär. Ok, der Frühling ist jetzt nicht gerade bekannt für richtig knallende Boom und Bäm Farben, aber ein bisschen interessanter hatte ich mir das ganze schon vorgestellt.
Wahrscheinlich war der Aufsteller deswegen noch so voll ;)

Dennoch durften 2 Produkte mit.



Correcting+Illuminnating Powder Pearls

P2 verspricht hier, dass Rötungen kaschiert, Schatten gemindert werden sollen und der Teint strahlender aussehen soll.


Enthalten sind neben 15g Puderperlen in 4 verschiedenen Farben (weiss, grün, gelb und rosa) auch noch ein Schwämmchen, den natürlich keiner jeder benutzen wird *haha*. Gekostet hat dieses, nun ja ich nenne es mal liebevoll Zeug, 3,45€.


Der Geruch ist nicht sonderlich angenehm. Es riecht eben sehr pudrig und irgendwie auch ein wenig nach saurer Brause. Aber der Geruch ist auf der Haut nicht mehr wahrnehmbar -Gott sei dank-.


Wozu ich das "Zeug" verwenden werde? Tja, das weiss ich selber noch nicht so genau.
Um es mir ins ganze Gesicht zu klatschen, finde ich es zu schimmernd, aber als Highliter zu schwach.
Habt ihr die auch und wenn ja zu was verwendet ihr sie?








Hier mal ein Swatch. Man erkennt leider nicht ganz so viel. Verdammtes Licht >.<

tulip blossom Kabuki

Schaut euch doch mal dieses süße Ding an!


Es ging ja schon auf zahlreichen Blogs ein gewisser Hype um diesen Kabuki herum, aber das der so knuffig ist *__* .
Da musste er einfach für 3,55€ mit.


Das Wunderbare, er ist nicht zu fest und nicht zu schwach gebunden. Somit ein perfektes Zwischending. Und über die Form muss ich wohl gar kein Wort erst verlieren.

P2 meint zwar, dass man damit das Puder im ganzen Gesicht verteilen sollte, doch dafür erscheint er mir etwas zu klein.  

Hier mal ein Bild vom Kabuki neben einem P2 Lack.


Für Highliter, Blush und Konturieren hat er aber die perfekte Größe. Somit ein echter Allrounder.


Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie hat sie euch gefallen?


Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE auch nicht so besonders, hab mir da nur einen apricot- farbenen Lipcloss gekauft.

    AntwortenLöschen