Montag, 20. Februar 2012

She´s a Nail Polish Addict

Hey meine Lieben :)


Was ist denn wohl der Lieblingsort einer BeautyBloggerin? Richtig, die Drogerie. Und genau da war ich am Samstag mal wieder. Wie verlockend so ein Ort doch ist, wenn man Stress hat und sich belohnen möchte. Und wie verlockender er doch ist, wenn man auch noch einen 5€ - Gutschein (dank dem fleißigen Payback-Punkte sammeln - ein Hoch auf die Mütter) hat.
So sprangen 2 kleine, süße Nagellacke in mein Körbchen. Und da sie mich schon so bettelnd anschauten, durften sie mit nach Hause um dort mit meinen anderen (gefühlten 5824945624) Lacken ein wundervolles, erfülltes und geselliges Leben zu führen.


Das sind übrigens erst Nr 3 und 4 von P2 :)



links: blue´s time rechts: passion


Preis: je 1,55€


Die Qualität ist so, wie sie immer bei den Lacken von P2 sind. Wirklich super. 
Deckend in einer Schicht, aber mir, als notorische Mind.-2-Schicht-Lackiererin, ist das natürlich nicht so wichtig relativ egal.


Die Trockenzeit beträgt in etwa 8-1O Minuten bei 2 Schichten, was ich persönlich sehr gut finde. Ich hab da schon ganz andere Schnecken auf meinen Nägeln gehabt, die nach einer Stunde immer noch Macken bekommen haben. Also im Vergleich sind die beiden hier richtige Speedy Gonzalese.


Hier mal ein Tragebild. Es ist auf den Nägeln ein wunderschönes Hellblau. Anfangs erinnerte es mich stark an "Blue Hour in Town" von Anny, doch im direkten Vergleich ist der von P2 einen ticken dunkler.



Dieses Schätzchen hier, habe ich sofort und ohne Umschweife in mein Herz geschlossen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn ich dieses geile Stück ausführen darf. (Entschuldigt meinen vulgären Ton)


Es ist ein wunderbares Pink mit starkem Koralleeinschlag.

Ihr merkt, es sind beides sehr frühlingshafte Farben. Das liegt wohl daran, dass ich diese verdammten Minusgrade und den Schnee endlich satt habe. Frau Holle, ich will Sonne! Hast wohl gerade die Pechmarie bei dir.

Seid ihr denn auch schon auf Frühling getrimmt?

In diesem Sinne, sonnigste Grüße :)



1 Kommentar:

  1. Echt tolle Frühlingsfarben :) Wird ja Zeit, dass es endlich mal Frühling wird ...

    AntwortenLöschen