Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valenstinkstag

Hey meine Lieben :)

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich kein Anhänger des Valentinstags. Und das liegt nicht daran, dass ich heute bereits eine 4-stündige Lateinklausur schreiben durfte und Physik lernen musste. Nein, für mich ist das einfach schon immer ein Tag wie jeder andere auch.
Ich sehe keinen Sinn darin, sich an einem bestimmten Tag im Jahr seine Liebe zu zeigen. Wenn ich jemandem zeigen möchte, wie sehr ich ihn mag/liebe etc., dann mache ich das bestimmt nicht ausgerechnet heute, nur weil ein Amerikaner sich dachte : "Oh my friend, we need some day for singles to feel sad and couples to spent lots of money." 


Aber nun gut, lassen wir den Valenstinkstag-Vernatikern ihren Spass. Ich warte so lange auf meinen boy with ginger hair  und geb mir währenddessen einfach mal die volle Dröhnung Schminke.




 



Verwendete Produkte: 
-Artdeco Eyeshadow Base
-P2 Creme Lidschatten "dream cream" (altes Sortiment)
-Sleek Storm Palette gold und schwarz
-Catrice Lidschatten "Berry Fairy" (Floralista LE)
-Catrice Liner Pen in schwarz
-Estee Lauder Sumptous Mascara

Den aufmerksameren Lesern unter euch wird jetzt vielleicht aufgefallen sein: "Momentchen mal, die schwafelt was von wegen Anti-Valentinstag und benutzt dann ausgerechnet heute rosa...sehr verdächtig!"
Nun ja, das ist mir auch aufgefallen und deshalb habe ich versucht meine Skepsis gegenüber dieser Tatsache in einem Bild festzuhalten. Also Vorhang auf für den Ich-hasse-Valentinstag-und-trage-trotzdem-rosa-Lidschatten-Blick. Tadaaaaaaaaa!




Liebste Grüsse ;)

Kommentare:

  1. Also ganz so schlimm fand ich den Valentinstag nicht ;) Aber schönes Make-Up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist viel Ironie dabei ;) Ich mag einfach keinen Kitsch ;)
      Danke :)

      Löschen
  2. auch wenn du den Valentienstag nicht magst, hoffe ich das du trotzdem einen relativ tollen Tag hattest.

    http://jenny-you-know.blogspot.com/

    AntwortenLöschen